Über uns

Hervorgegangen sind wir aus der Autoverwertung Jürgen Seifert, die schon viele Jahre erfolgreich am Markt bestanden hat und für die der heutige Inhaber, Gino D’Andrea, zuvor als Angestellter acht Jahre tätig gewesen ist. Für Jürgen Seifert kamen die Tage, an denen er es etwas ruhiger angehen wollte und D’Andrea übernahm die Firma. Auf die gesammelten Erfahrungen kann der heutige Inhaber nun ebenso zurückgreifen wie auch auf den Rat des ehemaligen Inhabers. Unsere Kunden bestätigen uns bis heute: Der Name hat gewechselt, der gute Service ist in jedem Fall geblieben.

  • Gino´s Autoverwertung ist ein nach der Altfahrzeugverordnung anerkannter Betrieb für Fahrzeugdemontage und erfüllt Entsorgungspflichten gewissenhaft.
  • Unser Unternehmen ist sich der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt sehr bewusst und betreibt die Autoverwertung daher streng nach sämtlichen relevanten Auflagen.
  • Unsere Maschinen und Anlagen werden laufend überprüft, so dass sie sich der sorgfältigen und verantwortungsbewussten Arbeit in unserem Unternehmen sicher sein können.

Getreu nachunserem Motto „Wenn dein Auto nicht mehr kann rufst du diese Nummer (05235/4099707)an.“, holen wir gerne auch Ihr Auto ab und sind bekannt dafür faire Preise zu bezahlen.